Tutte le recensioni

Estratto 25x di Sakae Naa (5 grammi)

 4/5 (20)
    26/Sett/2023

    Lovely taste / smell like "lakritze/ chocolate"
    i was realllly relaxed when i tried this back in the days and still remember the taste like lakritze and it literally smelled like "Nesquik" :D

    D. P.
    03/Ago/2023

    Matin speed''
    Excellent produit, mélangé au cappuccino le matin et vous démarrez la matinée speed,speed, speed. En mettre peu c'est mieux,sinon vous serez sur les nerfs et en plus le goût est délicieux, le goût d'un très bon café.

    P. B.
    21/Lug/2022

    Mitigé
    No effect on me but easy to take

    C. D.
    25/Marzo/2022

    Starbucks
    I tried it with coffee and without and it’s really something else bro, 5 stars for me

    G. I.
    13/Ago/2021

    Ottimo
    Ottimo prodotto è un buon rilassante per me

    M. D.
    09/Lug/2021

    Wunderbar
    In Kaffee eingerührt ergänzen sich die Bitteraromen wunderbar. Prädestiniert für körperlichen Kraftsport. Erhöht den Fokus ohne Nebenwirkungen wie Herzflattern . Ausgezeichnet.:)

    E. S.
    07/Apr/2021

    eccellente
    ottimo prodotto e fa queelo che dice

    M. T.
    30/Marzo/2021

    good way to ocasionally phisic work
    relax but energy. Less strong than kratom. Good for phisic work, but not abuse in time

    M. C.
    19/Feb/2021

    definitiv WIRKUNGSVOLL, interessant und gut verträglich - aber keine Alltagsdroge
    zuerst sehr erquickend ohne aufzureiben, auch mit einer leichten Steigerung der Selbstsicherheit verbunden ( was es gut für lockere Präsentationen und Vorträge vor der Klasse macht) -für Anlässe die einen etwas nervös machen und es darauf ankommt sich etwas ruhiger und so sicherer zu fühlen GUT - aber MONOKONSUM ! Mischkonsum mit Guarana(Koffein) oder großen mengen Schwarztee waren teilweise verwirrend und kontraproduktiv ! Solo alle 1-2 Wochen 1x ist es für mich am besten und ein schönes 'legal high'.

    C. G.
    25/Mag/2020

    Bon goût de réglisse
    Super effet dynamique et relaxant à la fois

    G. I.
    06/Apr/2020

    In Ordnung
    0,3g standard Dosis = stimulierend aufs Gehirn jedoch ist das Lernen von neuen Informationen schwierig, körperlich energetische Wirkung

    M. P.
    18/Ott/2019

    Made me feel calm
    Drinking this made me feel calm

    E. G.
    07/Ott/2019

    No effect
    Bought 3 packages; no effect at all; waste off money

    P. J.
    22/Ago/2019

    Nice substitute
    Great taste, it's basically brown sugar. So it perfectly matches a tea/infusion. The effects are sweet (pun intended), smooth and relaxing. I personally prefer Kratom, but it is a good alternative with less side effects (regarding powder Kratom).

    A. M.
    01/Lug/2019

    Great with kratom
    This extract is really powerfull yet subtle. Its smooth and not overwhelming, it stacks really good with kratom and a cup of coffee! 0.8 grams was a good dose for me

    A. W.
    29/Mag/2019

    Nice taste and hope it works
    Nice taste and nice that it is not banned. I have tried other Kratom with not much effect. I might sense some effects soon.

    J. J.
    13/Mag/2019

    Subtile Wirkung
    Es lässt sich gut in Wasser auflösen und schmeckt auch gut, ziemlich süß. Ich habe mit 0,25 angefangen und dann 0,5 genommen. Die Wirkung ist eher subtil und mit der von Kratom vergleichbar, aber klarer. Trotzdem nicht wirklich stark, da bevorzuge ich Kratom.

    P. P.
    24/Dic/2017

    Schönes klares High
    Habe 0.2 genommen und mich nach kurzer Zeit gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen, sehr energetisch und euphorisch! Bin aber auch schon lange clean von allem anderen

    M. H.
    01/Nov/2017

    Ganz ok
    Geschmacklich sehr lecker und lässt sich gut in heißem Wasser auflösen. Das war meine erste Erfahrung mit Sakae Naa. Beim ersten Mal nahmen mein Freund und ich deshalb nur jeweils 0,25 Gramm. Es stellte sich nach kurzer Zeit schon eine Wirung ein. Eine angenehme körperliche Entspannung und ein leicht stimmungsaufhellender Effekt. Ich tank dann nach einer halben Stunde noch mal 0,25 Gramm in Wasser aufgelöst, aber das änderte nichts. Einige Tage später probierte ich deshalb 1 Gramm, aber auch das hatte keine andere oder stärkere Wirkung als 0,25 Gramm. Fazit: zum Entspannen ganz geeignet, vor allem nach einem stressigen Arbeitstag. Und da bei mir bisher 0,25 Gramm ausreichen, auch eine recht günstige Sache.

    K. R.
    27/Ott/2016

    Ganz OK
    Ich löse 0,25-0,5g in heißem Wasser auf. Der Geschmack erinnert mich ein wenig an Lakritze. Die Wirkung ähnelt allerdings eher der von Cannabis als der von Kratom. Für einen entspannten Abend ist es aber auf jeden Fall gut zu gebrauchen.

    F. O.
    Non puoi lasciare una recensione perché non hai acquistato questo prodotto
Stai visitando il nostro sito italiano.