Tutte le recensioni

Seme libero

 4.5/5 (1946)
    15/Apr/2024

    Dankeschön!
    Wir haben uns sehr gefreut über die nette Überraschung! Der geschenkte Samen wächst mit den Bestellten gut mit.

    R. Z.
    15/Apr/2024

    MEGA TOP
    Bis jetzt wächst die Pflanze sehr gut und bin sehr zufrieden sie hat eine sehr schöne Farbe. Mehr kann ich erst später dazu sagen, bis jetzt Mega zufrieden...

    I. B.
    14/Apr/2024

    Sehr nette Geste
    Sehr großzügig

    E. B.
    14/Apr/2024

    Too
    Service, quali & liferung

    I. K.
    14/Apr/2024

    Gelato
    Gelato Automatic von Fast Buds gekeimt mal schauen wie sie wird.

    D. G.
    14/Apr/2024

    Super
    Bin immer wieder sehr überrascht welche dazubekommen

    B. D.
    14/Apr/2024

    danke
    vielen dank, perfekte Auswahl.

    P. S.
    14/Apr/2024

    Mega Shop
    Danke für die FrEe seed's.

    P. R.
    13/Apr/2024

    Dobre
    Ok

    E. M.
    12/Apr/2024

    zamnesia is best!
    war auch in diesem Jahr mit meiner Bestellung sehr zufrieden, es kam schnell an. Zamnesia sind die besten, es ware eine Gift Bag dabei mit Papers, Feuerzeug, Grinder, Schlüsselanhänger, alles FREE gifts ! als KOSTENLOSE Zugabe war ein Gelato Samen dabei, automatic, ich habe auch fast nur automatics bestellt UND es waren 4 Samen von Orange Apricot Glue XL auto dabei, Wahnsinn ! hat mich echt begeistert ! rcihtig super ! also für so eine Sorte würde ich auch Geld bezahlen... Orange Apricot Glue klingt super ! Ich empfehle zamnesia immer und überall weiter, weil ich Euch super finde, seit Jahren super ! Ihr seid die B E S T E N !

    O. M.
    12/Apr/2024

    Danke für den Samen
    Ist nach drei Tagen gekeimt und wächst sehr gut. C R

    C. R.
    12/Apr/2024

    Sogar beschenkt wird man hier
    Vielen Dank!!!!!

    .. D.
    12/Apr/2024

    Graine gratuite
    La graine à bien germée, la plante se développe bien

    L. G.
    12/Apr/2024

    Same kostenlos
    Gorilla Glue #4, genial

    A. S.
    12/Apr/2024

    Graines offertes
    Top toujours un plaisirs de recevoir un cadeau. Merci zamnesia.

    Y. F.
    12/Apr/2024

    Danke super
    Danke super

    M. D.
    09/Apr/2024

    Wow! 🤩
    Mega Danke schön für die kostenlosen Samen

    A. K.
    09/Apr/2024

    very good strain
    very good strain

    E. D.
    09/Apr/2024

    Immer wieder eine sehr nette Geste!
    Die kostenfrei von Zamnesia beigefügten Seeds sind immer wieder eine sehr nette Überraschung die von der Qualität her den gekauften Samen in nichts nachstehen. Da man immer wieder Sorten bekommt gibt das einem den Anreiz auch etwas auszuprobieren das man sonst vllt nie gekauft hätte und den Genuss der einen oder anderen Sorte nie kennen lernen hätte dürfen. Vielen Dank auch dafür ! Liebe Grüße Thorsten

    T. M.
    08/Apr/2024

    Wunderbare Ware !
    Sehr professionell!!! Und schnell!!!

    J. H.
    08/Apr/2024

    Ultra gut
    Direkt gekeimt und schießt nach oben raus ! Wahnsinn !

    J. F.
    08/Apr/2024

    graine gratuite auto flo
    C'est la seule graine qui à germée, et se porte bien! ( pour l'instant)

    M. L.
    07/Apr/2024

    leider nicht gekeimt
    War Critical Auto allerdings nicht richtig gekeimt.

    J. W.
    07/Apr/2024

    Blueberry 6 Samen
    Habe die oben genannte Sorte als Geschenk bekommen. Bisher habe ich nur einen Samen davon gepflanzt, ist schnell gekommen, wächst schnell und macht insgesamt einen recht stabilen Eindruck. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

    C. N.
    06/Apr/2024

    Gelato zamnesia
    Goed en snel ontkiemt,ben benieuwd naar de oogst straks, ze klinkt lekker iig,

    J. S.
    06/Apr/2024

    semis sous serre
    graine mystère, taille actuelle du planton 10 cm... j'ai hâte de planter en terre et voir la surprise

    S. G.
    06/Apr/2024

    graine gratuite
    Merci, à suivre

    C. N.
    06/Apr/2024

    OK
    OG Kush 1 Lemon Pheno, 4 normal ones.

    D. G.
    06/Apr/2024


    THANK YOU VERY MUCH

    D. T.
    05/Apr/2024

    Nette Überraschung
    Bin mal gespannt

    C. W.
    04/Apr/2024

    Runtz
    Geiles Zeug, war sehr leicht zu ziehen und riecht und schmeckt Mega. Mega THC Gehalt.

    D. K.
    04/Apr/2024

    Starke Pflanze
    Wasserkeimung bis zur Sichtbarkeit des Keimlings, in den Finalen Topf eingesetzt. Überholt im Wachstum bereits die Pflanzen die1 Woche früher gekeimt haben. Ich bin auf das Endergebnis gespannt! *****

    S. S.
    04/Apr/2024

    Gelato
    wOw vielen lieben Dank für den Samen. ... Habe mich sehr darüber gefreut. Ist schon schön am wachsen... Leider ist jetzt der Bestellwert bei Euch viel zu hoch geworden, deswegen 1 Stern Abzug.

    K. B.
    04/Apr/2024

    No salio
    No llego a germinar

    Ó. L.
    04/Apr/2024

    Gelatine Auto / Gorilla auto
    Habe bei meiner Bestellung von drei Samen von Sweet Mango diese beiden Samen kostenlos mit geschickt bekommen. Im Gegensatz zu den gekauften sind diese beiden sehr gut gekeimt und entwickeln sich hervorragend. Leider sind von den drei Samen Sweet Mango nach über vier Wochen noch kein einziger gekeimt

    G. G.
    03/Apr/2024

    Perfect gifT
    Merci zamnesia pour votre professionnalisme. Première graines reçue Lemon Wonder (actuellement en floraison,sans LST et avec une installation maison et la plante est tel un petit sapin de Noël ,il ya 15 futurs Terpènes en floraison. Deuxieme cadeau.Lavacake Et troisième weeding cake ( ces deux dernières attendront l été et ma serre.) Zamnesia Always on top.

    M. H.
    03/Apr/2024

    Graines offertes
    Gelato et strawberry gorilla qui s'épanouissent gentiment.... bilan dans 4 semaines environ, mais très prometteur ! Merci zamnesia !

    J. L.
    03/Apr/2024

    Wunderbar
    Nach drei Tagen das Licht der Welt erblickt. Jetzt sind wir gespannt auf die weiteren Wachtumsphasen. Bisher alle Erwartungen erfüllt. Danke!

    L. W.
    03/Apr/2024

    Ramsch? NEIN :)
    Wie gewohnt beste Qualität, keine Reste o.ä. Sehr empfehlenswert.

    P. W.
    02/Apr/2024

    Blueberry
    Als Gratis seed gab es Blueberry, danke dafür

    K. V.
    02/Apr/2024

    Runtz
    Vielen Dank an das tolle Team

    C. E.
    02/Apr/2024

    Top
    Alles gekeimt und am wachsen.

    M. W.
    02/Apr/2024


    D. L.
    31/Marzo/2024

    Satisfait
    Les 2 ont prises top

    M. T.
    29/Marzo/2024

    Wächst
    ...mehr kann ich noch nicht sagen. Genascht wird später!

    F. R.
    29/Marzo/2024

    Danke
    Dankeschön liebes Zamnesia-Team

    C. H.
    29/Marzo/2024

    Watermelon Camdy Auto
    Top

    C. J.
    29/Marzo/2024

    Mega !
    Sehr cool, vielen Dank für die Zugabe. Gau das richtige für den Garten 🪴. So kann ich etwas experimentieren und freue mich schon auf den Sommer!

    M. K.
    28/Marzo/2024

    Danke für solch schöne Geschenke
    Was soll man sagen, wir fühlen uns jedesmal sehr wohl, was will man mehr. Alle Erwartungen erfüllt. Vielen Dank, super

    S. D.
    28/Marzo/2024

    Danke!
    Nette Geste von euch. Weiterhin viel ERFOLG euch!

    T. A.
    Non puoi lasciare una recensione perché non hai acquistato questo prodotto
Stai visitando il nostro sito italiano.